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Zahlungsbedingungen, Storno Lehrgang Euro-Finanztrainer:in

Zahlungsbedingungen

Die Teilnahmegebühr für den Ausbildungslehrgang zur/zum zertifizierten Euro-Finanztrainer:in beträgt 170,00 Euro pro Person inkl. Lehrgangsunterlagen, exklusive Fahrt- und aller Aufenthaltskosten. Mindestpauschale bei Gruppenbuchung beträgt 1.700,00 Euro.

Nach Ihrer Anmeldung und dem von uns mit Ihnen fixierten Termin erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung. Diese muss von Ihnen unterfertigt innerhalb von zehn Tagen an die SCHULDNERHILFE OÖ entweder per E-Mail, Fax oder per Post retourniert werden. Erst dann gilt die Buchung als fixiert.

Nach Ende des Ausbildungslehrgangs erfolgt die Rechnungslegung per Post.


Stornobedingungen

Ihre unterschriebene Buchungsbestätigung gilt als verbindliche Anmeldung.

Bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn (Anmeldeschluss) fällt keine Stornogebühr an. Bei einer Abmeldung nach dem Anmeldeschluss bis eine Woche vor Lehrgangsbeginn werden 50 % der jeweiligen Ausbildungsgebühr verrechnet. Bei einer Abmeldung innerhalb der letzten Woche vor Lehrgangsbeginn werden 100 % der Teilnahmegebühr verrechnet, sofern nicht ein:e Ersatzteilnehmer:in bzw. eine Ersatzgruppe nominiert wird und teilnimmt.

Die SCHULDNERHILFE OÖ behält sich vor, einen Ausbildungslehrgang abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen nicht erreicht wird oder aus internen Gründen (z. B. Erkrankung der Trainer:innen) einen Termin abzusagen und im Gegenzug einen Ersatztermin anzubieten.